Wettbewerbe und mCheck · 26. März 2024
mCheck 2024
Für den diesjährigen mCheck waren 42 Kinder angemeldet – 39 davon haben den mCheck gemacht und bestanden.
Adventskonzert · 19. Dezember 2023
Adventskonzert 2023
Das traditionelle Adventskonzert brachte besinnliche Stimmung und vorweihnachtliche Freude.
Diverse Anlässe · 10. Dezember 2023
Weihnachtsmarkt Schofise 2023
Kein Schofiser Weihnachtsmarkt ohne unsere Christmas-Brasser!
Diverse Anlässe · 05. Dezember 2023
Vorspielstunde Violine
Das "Löwen-Konzert" der Violinenklasse von Milena (Lenka) Bonaventurová sorgte am 5. Dezember 2023 in Schafisheim für eine bärenstarke Stimmung!
Diverse Anlässe · 02. Dezember 2023
Dankesessen fürs Dorffest Rupperswil
Eine gelungene Band-Performance durften alle Helferinnen und Helfer des 850Jahre-Dorffests von Rupperswil geniessen.
Herbstkonzert · 08. November 2023
Herbstkonzert 2023
Es war ein total abwechslungsreiches Herbstkonzert im neu bestuhlten Gemeindesaal Hunzenschwil. Die ZuhörerInnen kamen in Scharen und hörten viel Gesang, unsere KO9-Band, Posaune, Klavier, Sreicher, Blockflöten, Perkussion und Schlagzeug. Vier Kinder spielten heute das Stück, das sie auch im November am Aargauischen Musikwettbewerb spielen werden.
Diverse Anlässe · 13. September 2023
Pausenplatzkonzert
Vergnügte Kinder in Hunzenschwil
Jugend- und Dorffeste · 09. Juli 2023
Dorffest Rupperswil
Unvergesslich bleiben die zahlreichen Auftritte der Musikschule LottenSchlüssel am Dorffest Rupperswil und am Jugendfest Schafisheim. Im Anschluss finden Sie ein paar Fotos zu diesen beiden Anlässen.
Jugend- und Dorffeste · 08. Juli 2023
Jugendfest Schafisheim
Es war ein unglaublich tolles, riesiges Projekt mit der Musikschule LottenSchlüssel, den Chnopfrockern der Musikschule Seon sowie der Musikgesellschaft Hunzenschwil/Rupperswil - ein Highlight des Jugendfests Schafisheim!
Jugend- und Dorffeste · 26. Juni 2022
Jugendfest Hunzenschwil
Einen grossen Auftritt am Jugendfest Hunzenschwil hatte die Schülerband "KO9". Auf der riesigen Bühne des Festzeltes gaben sie am Sonntag ein halbstündiges Konzert. Der Sound war super, der Applaus riesig und der Stolz der Schülerinnen und Schüler unübersehbar. Bravo!

Mehr anzeigen